"Harte Entscheidung"

“Glee”-Star Jane Lynch: Ehe-Aus nach drei Jahren

Adabei
11.06.2013 10:42
"Glee"-Star Jane Lynch lässt sich von ihrer Frau scheiden. Die Schauspielerin war drei Jahre lang mit der Psychologin Lara Embry verheiratet, nun trennt sich das Paar, versichert aber, noch immer tiefe Gefühle füreinander zu haben.

Lynch betont in einer Erklärung, die das "People"-Magazin veröffentlichte: "Lara und ich haben entschlossen, unsere Ehe zu beenden. Das war eine schwierige Entscheidung, da wir den jeweils anderen wirklich sehr schätzen." Gleichzeitig bittet die 52-Jährige um die nötige Privatsphäre, um mit dieser "Familienangelegenheit" klarzukommen.

Lynch und Embry (44) trafen sich erstmals im Jahr 2009 bei einer wohltätigen Veranstaltung, bei der Embry mit einer Ehrung ausgezeichnet wurde. Bereits 2010 folgte dann die Verlobung mit Hochzeit am Memorial Day des gleichen Jahres. In einer romantischen Zeremonie in kleinem Rahmen gaben sich die beiden in Massachusetts an der US-amerikanischen Ostküste das Jawort - einem der wenigen Bundesstaaten des Landes, in der gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt wird.

Aus einer früheren Beziehung hat Embry zudem Tochter Haden, mit der Lynch stets eine ausgezeichnete Beziehung pflegte. So bezeichnete sie die Stieftochter gar als "größte Freude" in ihrem Leben. Sie ergänzte damals: "Ich bin überrascht, wie viel Liebe man für seine Kinder empfinden kann und dass man für sie wirklich alles tun würde."

In der Musical-Serie, die mindestens noch bis zur sechsten Staffel produziert werden soll, spielt Lynch eine Cheerleader-Trainerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele