Ist sie's oder nicht?

Aniston heizt erneut Gerüchte um Schwangerschaft an

Adabei
11.06.2013 10:34
Ist sie's oder ist sie's nicht? Wieder einmal starrten am Wochenende bei der Verleihung der "Spike TV's Guys Choice Awards 2013" alle gebannt auf Jennifer Anistons Bäuchlein. Denn das wölbte sich verdächtig unter dem kleinen Schwarzen von Dior, das die Schauspielerin an diesem Abend trug – und somit die Gerüchte um eine Schwangerschaft erneut anheizte.

Schon vor einigen Wochen begann die Gerüchteküche um Nachwuchs bei der 44-Jährigen und ihrem Verlobten Justin Theroux zu brodeln, als Jennifer Aniston nicht nur mit einem verdächtig weit geschnittenen Kleid über einen roten Teppich schritt, sondern zudem durch eine Körperhaltung, wie sie normalerweise nur Schwangere annehmen, vor den Fotografen posierte. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alle wie gebannt auf den Bauch der Hollywood-Schönheit blickten. Und tatsächlich: Unter dem kurzen Kleid wölbte sich tatsächlich wieder ein kleines Bäuchlein. Ist Aniston wirklich schwanger oder hat ihr Outfit nur ein paar unvorteilhafte Falten geworfen? Mehr als ein geheimnisvolles Grinsen war der Schauspielerin aber auch an diesem Abend zu entlocken.

Das könnte aber auch einen anderen Grund haben. Immerhin heißt es, Aniston und Theroux befänden sich mittlerweile völlig in der Planung für ihre Hochzeit. Eine Sommer-Hochzeit soll es dennoch nicht werden, sind sich Insider sicher. Vielmehr sollen die beiden eine Heirat um Weihnachten anvisieren.

Hochzeit in Luxusvilla
Geheiratet werden soll jedenfalls in der neuen Traumvilla des Schauspielerpaares in Bel Air, in die sie in Kürze einziehen werden. In dem Palast, den die frühere "Friends"-Darstellerin im vergangenen Jahr für rund 13,5 Millionen Dollar kaufte und anschließend für acht Millionen nach den Wünschen des Paares umgestaltet haben soll, erwartet die Schöne und ihren Gatten nun gewaltiger Luxus.

Dazu gehören, wie die Zeitung "The Sun" berichtet, ein hydraulisches Dach - das nach Belieben ein- und ausgefahren werden kann - ein knapp 150 Quadratmeter großer Weinkeller und ein spezieller "Margarita-Brunnen", in dem die beiden Leinwand-Stars ihre liebsten Drinks mixen können. Aniston ließ es sich zudem nicht nehmen, ein eigenes Spa in das Anwesen zu integrieren, während Theroux ein "Männerbereich" vergönnt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele