Sexy Auftritt

Ex-“90210”-Star Ziering strippt bei den Chippendales

Adabei
10.06.2013 16:10
Wochenlang hat er trainiert, jetzt konnte Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Ian Ziering endlich seine Muskeln spielen lassen: Am Wochenende präsentierte der Schauspieler gemeinsam mit der berühmten Stripper-Gruppe Chippendales in Las Vegas das Ergebnis seines Work-outs, das sich wirklich sehen lassen kann.

Nur mit dem obligatorischen Accessoire der Edel-Stripper – einer schwarzen Fliege – bekleidet, zeigte Ian Ziering schon vor der Show der Presse stolz seinen durchtrainierten Oberkörper. Mit 49 Jahren darf er gemeinsam mit den Chippendales vier Wochen auf die Bühne: Die Stripper-Gruppe warb den Serienstar der 90er-Jahre für einige ihrer Shows an.

"Es ist eine sexy, sinnliche Show und die Mädels drehen wirklich durch", freute sich Ziering über den Erfolg. Sich fast nackt zu zeigen, damit habe er kein Problem, beteuerte er weiter. "Viele Fernsehzuschauer haben mich im TV schon in Shorts gesehen. Mit diesem neuen Look brauche ich mich auch für nichts zu schämen. Ich kann mich mit den anderen Jungs in eine Reihe stellen."

Einige Kilos mussten bei Ziering nämlich noch purzeln, wie er vor Kurzem gestand. Kurz vor der Anfrage der Chippendales war er im Urlaub mit einem Bauchansatz fotografiert und prompt von der Klatsch-Seite "TMZ" als "fett" bezeichnet worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele