Geschenk von Mama?

Hatte Madonnas Tochter Lourdes eine Brust-OP?

Adabei
10.06.2013 10:08
Dass Madonna ihrer Schönheit gerne ein bisschen nachhilft, ist spätestens seit den neuesten Fotos ein offenes Geheimnis. Doch nun machen Gerüchte die Runde, die Popqueen habe ihrer Tochter Lourdes eine Brust-OP zum 16. Geburtstag geschenkt. Auf den neuesten Bildern zeigt sich der Star-Nachwuchs jedenfalls schon mal mit deutlich prallerer Oberweite als früher.

Der Unterschied ist eigentlich nicht zu übersehen: Die neuesten Bilder von Lourdes Ciccone, Tochter von Popdiva Madonna, zeigen die 16 Jährige mit deutlich größeren Brüsten als sie noch vor einem Jahr hatte (Bild 2). Seitdem spekulieren US-Medien, ob Madonna vielleicht zugestimmt und ihrer Tochter eine Brust-OP finanziert habe.

Auch Madonna selbst soll sich vor einigen Jahren rundumerneuert haben und rund 120.000 Euro in eine Brust-OP, Augenlifiting, Botox und Fettabsaugung investiert haben. Erst vor Kurzem zeigte sich die 54-Jährige bei einem Auftritt mit aufgedunsenem Gesicht samt verzerrter Mimik und heizte somit die Gerüchte um einen erneuten Eingriff an. Dennoch leugnete Madonna in der Vergangenheit gerne, sich für die Schönheit unters Messer zu legen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele