Baby aus dem Glas?

Jennifer Lopez soll eine künstliche Befruchtung planen

Adabei
10.06.2013 09:35
Jennifer Lopez soll sich Nachwuchs von ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart so sehr wünschen, dass sie es nun angeblich sogar mithilfe künstlicher Befruchtung versuchen will. Wie ein Insider enthüllte, soll bei der 43-Jährigen die biologische Uhr ticken. Die Hochzeitspläne von Lopez und Smart liegen derzeit übrigens auf Eis.

Die 43-jährige Popsängerin, die bereits ihre heute fünf Jahre alten Zwillinge Max und Emme mit Ex-Mann Marc Anthony zur Welt brachte, ist seit 2011 mit ihrem Background-Tänzer liiert. Nun soll bei Lopez die biologische Uhr ticken, wie ein Nahestehender gegenüber dem "Star"-Magazin verrät. Um schwanger zu werden habe J.Lo sogar schon über eine In-vitro-Fertilisation, wörtlich also eine "Befruchtung im Glas", nachgedacht.

"Sie hat Angst, dass die Zeit nicht auf ihrer Seite ist, wenn man ihr Alter betrachtet", weiß der Insider und berichtet: "Sie hofft, dass sie dank Fruchtbarkeitsbehandlungen in den nächsten paar Monaten schwanger wird."

Hochzeitspläne auf Eis gelegt
Der Kinderwunsch sei derweil wieder in den Vordergrund gerückt, da das Paar Pläne für eine Hochzeit momentan auf Eis gelegt haben soll. So haben sie sich schlicht nicht auf einen vorehelichen Vertrag einigen können, wie der Insider weiter berichtet. "Sie haben stets darüber gestritten, aber Jen hat sich entschieden, das Problem beiseitezuschieben und ihm einfach so zu vertrauen. Sie hat sowieso mehr Interesse daran, ein Baby zu bekommen, als eine Hochzeit zu planen - und Casper ist da ganz auf ihrer Seite."

Ihre Befruchtungsmethoden haben die beiden derweil geheim halten wollen, heißt es weiter. Sollte Lopez tatsächlich schwanger werden, würden sie einfach die Überraschten mimen, wie der Nahestehende ausplaudert. "Sie fürchtet, dass die Leute mitkriegen, welche Probleme sie hat, schwanger zu werden, weil sie sich dabei alt fühlt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele