Jetzt ist es amtlich

Kim Kardashians Scheidung von Kris Humphries ist durch

Adabei
05.06.2013 09:41
Die Scheidung von Reality-Soap-Sternchen Kim Kardashian (32) und Basketball-Star Kris Humphries (28) nach nur 72 Tagen Ehe ist nun amtlich. Wie People.com am Dienstag berichtete, hat ein Gericht in Los Angeles die Ehe offiziell beendet. Bis zuletzt hatte sich das Paar einen Rosenkrieg geliefert. Kim wollte eine schnelle Scheidung, da sie bereits mit Kanye West liiert ist.

Noch Ende April sah es so aus, als würden Kim und Kris vor Gericht ziehen. Doch schließlich einigten sie sich auf die Trennungsbedingungen, ein Prozess wurde in letzter Minute verhindert.

2011 waren Kim und Kris gut zwei Monate lang verheiratet gewesen. Nach 72 Tagen Ehe gab sie die Trennung bekannt und reichte die Scheidung ein. Kris hingegen drängte damals auf eine Annullierung. Er warf dem Reality-TV-Star Betrug vor: Die Ehe sei für Kardashian nur ein Werbegag gewesen.

Privatleben sollte Sportler nicht beeinträchtigen
Mittlerweile scheinen sich die Wogen aber geglättet zu haben. Humphries wollte angeblich nicht, dass sein Team - die Brooklyn Nets - unter dem Rosenkrieg leidet. "Kris wollte nicht, dass sein Privatleben Einfluss auf sein Team nimmt", ließ ein Insider dazu wissen. "Wenn die Nets in die Play-offs gekommen wären, dann hätte der Prozess zur gleichen Zeit wie die Spiele stattgefunden, und für Kris steht der Basketball an erster Stelle. Er wusste außerdem, dass er kaum eine Chance hat, Kims Betrug zu beweisen."

Kim ist inzwischen in einer neuen Beziehung. Mit Kanye West erwartet sie sogar bereits ihr erstes Kind, das voraussichtlich im Juli das Licht der Welt erblickt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele