Macht sich nass

Lena rekelt sich als Lara Croft für Raab unter der Dusche

Adabei
04.06.2013 10:02
Moderator, Musiker – und jetzt auch Duschkopfdesigner: Und wenn Stefan Raab schon einen Duschkopf entwickelt, dann gibt es nur eine, die sich für das Multitalent nass macht. Im Spot für "Doosh" rekelt sich somit eine sexy Lena Meyer-Landrut als tätowierte Lara Croft vor der Kamera. Allerdings angezogen – zum Leidwesen vieler Fans.

Als tätowierte Rockerbraut und zum passenden Rocksong mit dem Titel "Revolution", gesungen von Max Mutzke, zeigt Lena mit vollem Körpereinsatz, was Raabs neuer Duschkopf so kann.

Die Idee zu dem neuartigen Duschkopf soll dem Moderator gekommen sein, nachdem sich mehrere Frauen darüber beschwerten, dass es kein Modell gäbe, das Kopf und Haare unter der Dusche trocken lasse. Diesem Problem soll Raabs Erfindung, die er mithilfe eines Ingenieursbüros über vier Jahre hinweg entwickelte und in Deutschland produzieren lässt, nun Abhilfe schaffen. Seit Montag gibt's den Brausekopf "Doosh" für 29,90 Euro bei Butlers, auch online, zu erwerben.

Das finanzielle Risiko hat Raab auf sich genommen, wie er im Gespräch mit dem Magazin "Der Spiegel" verrät. Sorgen mache er sich deshalb aber nicht. "Als ich 22 war, habe ich meinen ersten Kredit aufgenommen", erklärt er. "Die Gefahr, zu scheitern, war damals sicher größer." Er investiere sein Geld auch lieber in Ideen als in Aktien. "Der größte Erfolgsverhinderer ist die Angst vor Niederlagen."

Mit "Doosh" erhofft sich das Multitalent auch Anerkennung als Unternehmer, da man in Deutschland als solcher nur wahrgenommen werde, "wenn man was zum Anfassen produziert".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele