Gerüchte um 007

Penelope Cruz bald als ältestes Bond-Girl im Einsatz?

Adabei
03.06.2013 16:22
Undichte Stellen beim Geheimdienst Ihrer Majestät? In London gibt es Spekulationen über einen neuen Film der James-Bond-Reihe. Zunächst hatten britische Medien berichtet, "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes habe sich getreu dem Motto "Sag niemals nie" doch noch einmal bereit erklärt, einen Bond zu drehen. Am Montag wurden außerdem Berichte publik, wonach Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz in dem Film als Bond-Girl zu sehen sein könnte.

Cruz ist die Ehefrau von Javier Bardem, der mit großem Erfolg die Rolle des Bösewichts in "Skyfall" gegeben hatte und mit dem sie momentan ihr zweites Kind erwartet. Die Spanierin wäre mit derzeit 39 und beim Filmstart 40 Jahren das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Bisherige "Rekordhalterin" ist Honor Blackman, die mit 39 Jahren in "Goldfinger" die Pussy Galore gab.

Einem Bericht des "Guardian" unter Berufung auf die Internetplattform Yahoo zufolge könnte es eine Fortsetzung von "Skyfall" (2012) geben, den Kritiker als bisher stärksten "Bond" mit Daniel Craig (45) in der Hauptrolle ansehen. Regisseur Mendes hat bisher jedoch Terminschwierigkeiten geltend gemacht - er will in London zunächst Roald Dahls "Charlie und die Schokoladenfabrik" als Musical auf die Bühne bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele