Erster Nachwuchs da

“Sexiest Man Alive” Channing Tatum ist Papa geworden

Adabei
03.06.2013 09:45
Channing Tatums Frau Jenna Dewan-Tatum hat eine Tochter zur Welt gebracht. Laut "UsMagazine" bestätigen Freunde des Paares die Geburt des kleinen Promi-Nachwuchses, der angeblich am vergangenen Donnerstag in London das Licht der Welt erblickte. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Baby - das erste für die zwei Schauspieler - um ein Mädchen.

Gratuliert wurde den frischgebackenen Eltern bereits von Hollywood-Star Jamie Foxx, mit dem Tatum zuletzt den Thriller "White House Down" drehte. "Ganz viel Liebe an meinen WHD-Co-Star Channing Tatum und an seine Frau und an das neugeborene Baby", schrieb Foxx auf Twitter. "Willkommen auf der Welt, kleiner Tatum."

In der britischen Hauptstadt hielten sich Tatum und seine 32-jährige Gattin aufgrund der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" auf, in dem der 33-jährige Amerikaner im Sommer nächsten Jahres zu sehen sein wird. Im kommenden Monaten wird der Dreh jedoch in Chicago fortgesetzt, wo auch Dewan-Tatum wieder ihre Schauspielarbeit aufnehmen wird.

Priorität werde dann trotzdem der Sprössling haben, wie ein Nahestehender des Pärchens, das seit 2009 verheiratet ist, kürzlich enthüllte. "Channing wird der süßeste Papa und in jeder Hinsicht mit anpacken und alles Nötige tun, um sicherzustellen, dass Jenna alles unter einen Hut bekommt", hieß es dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele