Bluttat in Wels

Ehemann in Bauch gestochen: Frau (35) festgenommen

Österreich
30.05.2013 17:44
Ein Beziehungsstreit ist in der Nacht auf Donnerstag in Oberösterreich eskaliert: Eine 35-jährige Frau soll ihrem Ehemann mehrmals in den Bauch gestochen haben. Sie wurde noch in der Tatnacht festgenommen, es wird wegen Mordversuchs ermittelt. Die Verdächtige bestreitet jedoch die Messerattacke. Die drei minderjährigen Kinder der Verdächtigen hatten sich zum Zeitpunkt der Bluttat auch in der Wohnung befunden.

Gegen Mitternacht war es zu der Messerattacke in Wels gekommen. Als die Polizei am Tatort eintraf, hörte sie Lärm aus der Wohnung. Die Tatverdächtige ließ sich widerstandslos festnehmen. Bei der Einvernahme beteuerte die Frau jedoch ihre Unschuld. Der 52-Jährige habe sich die Verletzungen am Bauch selbst zugefügt, so die Verdächtige.

Opfer außer Lebensgefahr
Wie viel die drei Kinder der 35-Jährigen von der Messerattacke mitbekommen haben, stand vorerst nicht fest, so Christian Hubmer, Sprecher der Staatsanwaltschaft. Sie wurden in eine Sozialeinrichtung gebracht. Die Befragung der drei Minderjährigen steht noch aus.

Das Opfer wurde im Klinikum Wels notoperiert und war am Nachmittag außer Lebensgefahr. Der Mann konnte aber noch nicht einvernommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele