"Kiss Cam" im Stadion

David Beckham: Dickes Busserl für seine süße Harper

Adabei
29.05.2013 15:14
Harper Seven Beckham ist eindeutig Daddys Liebling, und deshalb gab es von Papa David beim Besuch eines Eishockey-Spiels auch ein dickes Busserl für die Kleine, als die beiden von der "Kiss Cam" eingefangen wurden (siehe Video). Mit von der Partie war Familienfreund Tom Cruise.

In den USA ist es Tradition, dass in den Spielpausen eine sogenannte "Kiss Cam" Paare im Publikum einfängt und damit die Aufforderung verbindet, sich zu küssen. Wie in dem Video zu sehen ist, kommt Papa David Beckham dieser Bitte nur zu gerne nach, wenn es um seine kleine Harper Seven geht.

Bei einem Spiel der Los Angeles Kings saß Beckham gemeinsam mit Harper und seinem Freund Tom Cruise im Publikum. Als sich die "Kiss Cam" auf ihn und sein Töchterchen richtete, lachte David und drückte der süßen Harper einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Noch findet Harper solche Zuneigung von ihrem Daddy sicher super, in ein paar Jahren wird sie ihm aber wohl erklären, wie peinlich er ist. Bis dahin darf Beckham aber getrost weiterbusseln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele