Erntet Spott & Häme

Leo DiCaprio datet schon wieder einen Model-Engel

Adabei
29.05.2013 15:53
Eines muss man Leonardo DiCaprio lassen: Seinem Beuteschema bei Frauen bleibt er stets treu. Nun hat sich der Hollywoodstar angeblich wieder einmal ein Victoria's-Secret-Model geangelt. Seine neueste Eroberung: Toni Garrn, blutjunge 20 Jahre alt. Für seine Lebensrolle als "Angel-Nator" muss der 38-Jährige jetzt aber auch einige Häme einstecken.

Wie US-Medien berichten, sind Leonardo DiCaprio und Toni Garrn seit den Filmfestspielen in Cannes unzertrennlich. "Es knisterte definitiv zwischen ihnen", bestätigte ein Insider die Liebesgerüchte gegenüber der "New York Daily News". Nach Cannes ging's deshalb auch gleich weiter zum Formel-1-Rennen in Monaco, wo die beiden die französische Sonne auf Leos Jacht genossen.

Doch anstatt den Schwerenöter um seine um 18 Jahre jüngere Eroberung zu beneiden, kriegt DiCaprio in Hollywood nun gehörig sein Fett weg. In Klatschmagazinen lästert man bereits, er habe sich ein neues Model aus dem Victoria's-Secret-Katalog bestellt und nenne Toni Garrn nicht beim Namen, sondern "Katalognummer XY". Auch die Vermutung, er rufe bei dem Dessous-Label an, um "Frischfleisch" zu bestellen, fällt in US-Medien. Dabei ist auch egal, das die 20-jährige Deutsche eigentlich gar kein offizielles "Engerl" ist, sondern nur auf der Fashion-Show 2011 und 2012 über den Catwalk lief.

Dennoch: Ganz Unrecht geschieht Leonardo DiCaprio nicht. Immerhin holte er sich seit jeher nur Models ins Bett: Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton waren offiziell mit dem Hollywoodstar liiert. Einzige Ausnahme im Engel-Reigen bildete "Gossip Girl" und jetzige Ryan-Reynolds-Ehefrau Blake Lively. Aber die passte mit ihren blonden langen Haaren und Endlosbeinen schließlich doch wieder in Leos Beuteschema. Mal schauen, wie lange die Liebe des Bindungsneurotikers DiCaprio mit Engel Nummer vier wohl halten wird...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele