"War so ein Trottel!"

Kelly Osbourne enthüllt Bild aus ihrer Jugend

Adabei
28.05.2013 10:47
Gerade erst verzauberte sie den "Life Ball" in Wien: Doch nicht immer war Kelly Osbourne ein schöner Schwan – wie sie jetzt selbst mit einem Bild aus ihrer Jugend enthüllt.

Ein hässliches Entlein? An ihrem früheren Ich lässt Kelly Osbourne jedenfalls kein gutes Haar. "Ich in der Highschool. Ich war so ein Trottel!", schreibt sie zu dem Porträtbild, das sie auf Twitter mit ihren Fans teilt. Und tatsächlich hat das Mädchen auf dem Foto recht wenig mit der Stilikone von heute zu tun.

Pummelig, mit dicker Brille und einem etwas dümmlichen Gesichtsausdruck ist die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne darauf abgelichtet. Auch vor einigen Jahren musste sich Kelly noch Kritik an ihrer Figur gefallen lassen. Doch dann hat sie fast 30 Kilo abgespeckt und ist jetzt mit 28 Jahren besser in Form denn je. Und das auch in modischen Fragen – weshalb sie als Fashionexpertin derzeit in der TV-Show "Fashion Police" sogar über die Outfits der anderen Promis ablästern darf.

Die Verwandlung zum schönen Schwan ist also perfekt gelungen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele