'Doctor of Fine Arts'

Ben Affleck mit Ehrendoktortitel ausgezeichnet

Adabei
27.05.2013 12:48
Ben Affleck ist zum Doktor der schönen Künste ernannt worden. Der 40-jährige Schauspieler und Filmemacher erhielt am Samstag den Ehrendoktortitel "Doctor of Fine Arts" von der renommierten Brown Universität im US-Staat Rhode Island.

Mit dem Ehrendoktortitel zeichnete die Brown Universität Ben Affleck für seine besonderen Leistungen in der Filmindustrie aus. Auch seine humanitären Bemühungen wurden dem Hollywoodstar bei der Zeremonie, die er mit einer leidenschaftlichen Rede abschloss, hoch angerechnet. Neben dem Oscarpreisträger wurden schon Stars wie Daniel Day Lewis, Robert De Niro und Meryl Streep mit einem Ehrendoktortitel gewürdigt.

Affleck konnte zuletzt mit seinem Oscar-gekrönten Drama "Argo" überzeugen. Mit diesem siegte er bei der diesjährigen Verleihung in der Kategorie "Bester Film".

Nach seinem Oscar-Triumph hatte Affleck aber angekündigt, einen Gang zurückschalten zu wollen, um sich mehr seiner Frau, Jennifer Garner, und den drei gemeinsamen Kindern widmen zu können. "Ich bereite mich darauf vor, Jennifer zu Hause zu entlasten", sagte er gegenüber dem "People"-Magazin. "Sie hat ein paar Filme in den Startlöchern, also werde ich zu Mr. Mama und mich in diese Aufgabe reinstürzen. Mal schauen, ob ich es noch drauf habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele