Es war einmal...

Alle Märchen online zum Ausdrucken!

Leben
05.10.2005 16:57
Es war einmal eine Frau, die hatte zwei Kinder. Abends, wenn es Zeit zum Zubettgehen war, riefen die beiden immer: "Ein Märchen! Wir wollen ein Märchen!" Doch die Mutter kannte keine Märchen. Und ein Märchenbuch konnten sie sich nicht leisten. So mussten die Kinder ohne Märchen schlafen gehen. Doch eines Tages kam eine gute Fee...

Diese Fee brachte die Lösung: Das zarte Geschöpf setzte sich auf die Schulter der Mutter, die schon ganz traurig war, weil sie ihren Kindern keine Märchen erzählen konnte. "Schau doch einfach ins Internet!" flüsterte sie der Frau ins Ohr. "Da findest du sie alle."

Die Mutter setzte sich am nächsten Arbeitstag flugs an den Computer und fand tatsächlich Märchen über Märchen im Internet. Und seither überrascht sie ihre Kinder jeden Abend mit einem Märchen, das sie im Lauf des Tages ausgedruckt hat.

Die Seiten, wo die Märchen stehen, findest du hier rechts in der Linkbox. Wenn sie nicht gestorben sind, funktionieren die Links noch heute...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele