Po-Schnappschuss

Rihanna wirbt für Video: Noch knapper geht kaum!

Adabei
23.05.2013 16:49
Noch knapper geht's kaum! Rihanna postete jetzt ein sehr freizügiges Bild von ihrem knackigen Hinterteil auf Instagram, um Werbung für ihr neues Video zu machen. Oder wollte sie damit eher ihren Ex Chris Brown eifersüchtig machen? Wie auch immer, der Schnappschuss war der Sängerin dann wohl doch zu heiß, weshalb sie ihn nur wenige Momente, nachdem er online gegangen war, auch schon wieder löschte.

Eigentlich geizt Rihanna ja nicht mit ihren Reizen. Doch bei diesem Po-Bild waren dann offenbar sogar für die 24-Jährige die Grenzen der Zeigefreudigkeit erreicht. Die Hotpants, die Rihanna trug, waren nämlich so knapp, dass sogar ihr sexy roter Spitzenstring hervorlugte. Entstanden ist das heiße Bildchen laut Rihanna am Set zum Videodreh für ihren neuen Song "Pour it up".

Rihanna weiß einfach, wie man auf sich aufmerksam macht. Denn obwohl sie das Foto umgehend wieder löschte, machte es die Runde im Netz. Vielleicht wollte sie mit diesem Popo-Schnappschuss aber auch einfach nur ihren Ex Chris Brown eifersüchtig machen. Ganz nach dem Motto: "Schau her, was du dir entgehen lässt!" Immerhin wurde der Rapper kurz nach der Trennung von Rihanna schon wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran gesichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele