Absolute Funkstille

Pattinson bricht den Kontakt zu Stewart völlig ab

Adabei
23.05.2013 10:35
Robert Pattinson will offenbar den Kontakt zu Kristen Stewart völlig abbrechen. Seit dem Auszug des 27-Jährigen herrscht angeblich Funkstille zwischen den beiden "Twilight"-Stars, was sich nach Meinung eines Nahestehenden so schnell auch nicht ändern wird. Pattinson wolle keinen Kontakt und scheine zudem ziemlich verärgert über Stewarts Verhalten zu sein, wie der Insider ausplaudert.

"Sollten er und Kristen nicht wieder zusammenkommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er weiter Zeit mit ihr verbringen möchte", verrät der Insider gegenüber Hollywoodlife.com. Weiter heißt es: "Die Sache ich einfach zu emotional, er spricht im Moment nicht mal mit ihr und möchte sie nicht sehen."

Beim ehemaligen Hollywood-Traumpaar scheint es heftig gekracht zu haben. Der Nahestehende jedenfalls berichtet: "Bei den wenigen Dingen, die er erzählt hat, klang er wirklich böse."

Den Grund für die erneute Trennung verriet bereits kürzlich ein anderer Insider der Zeitung "The Sun". So habe Pattinson eine SMS von Rupert Sanders auf Stewarts Handy entdeckt. Mit dem Regisseur hatte sich Stewart im vergangenen Jahr einen Seitensprung erlaubt. Auch Stewarts Flehen, als der 27-Jährige seine Koffer packte, habe den verärgerten Star nicht umstimmen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele