Schärfer denn je!

Jennifer Aniston lässt in neuem Film die Hüllen fallen

Adabei
23.05.2013 10:19
Jennifer Aniston schärfer denn je! Vor der jungen Hollywood-Konkurrenz braucht die Schauspielerin wahrlich keine Angst zu haben. Denn im brandneuen Trailer zu ihrem neuen Film "We're The Millers" (oben anschauen!) beweist die 44-Jährige mit einem heißen Strip, wie gut sie noch immer in Form ist.

So sexy haben wir Jennifer Aniston schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen! In ihrer neuen Komödie "We're The Millers", der voraussichtlich Ende August in die Kinos kommt, spielt die 44-Jährige eine Stripperin und zeigt allen, wie heiß sie auch jenseits der 40 noch ist.

In dem Streifen soll Aniston als Stripperin Rose gemeinsam mit ihrem Nachbarn David (Jason Sudeikis) und zwei verschrobenen Teenagern vorgeben, eine Familie zu sein. Denn David ist in Wahrheit ein Drogenschmuggler, der Marihuana im Wert von 100.000 US-Dollar über die Grenze Mexikos schmuggeln muss.

Und schon im Trailer zieht Aniston alle Register, lässt (fast) alle Hüllen fallen und zeigt ihre heißen Kurven in verführerischen Dessous. Da bekommt wohl nicht nur "Millers"-Co-Star Jason Sudeikis große Augen...

Aniston von Jolies Schicksal gerührt
Unterdessen sorgt Aniston nicht nur mit nackten Tatsachen für Schlagzeilen. Die vorsorgliche Mastektomie bei Angelina Jolie habe die Ex-Frau von Brad Pitt zu Tränen gerührt, verriet ein Insider. "Jennifer war zutiefst bewegt. Sie war überrascht, wie mutig Angelina ist."

Schon lange macht die Verlobte von Justin Theroux mit Charity-Projekten auf die Gefahren von Brustkrebs aufmerksam, da mit Sheryl Crowe und Christina Applegate schon gute Freundinnen von ihr betroffen waren. "Jen war für Sheryl eine große Stütze, als sie sieben Wochen Strahlentherapie durchmachte", erklärte der Insider weiter. "Sie wird nie vergessen, wie mutig ihre Freundin war. Aus dem Grund weiß Jen genau, welche tapfere Entscheidung Angelina fällte." Angeblich hat Aniston sogar ihrem Ex eine SMS geschrieben, in der sie ihre Hilfe angeboten hat.

Pitt lästert über Ehe mit Aniston
Eine große Geste, vor allem in Anbetracht des Seitenhiebs, den Pitt wieder einmal gegen seine Ex-Frau losgeworden ist. Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin lästert er nämlich erneut indirekt über die Ehe mit Aniston. Acht Jahre nach der Trennung spricht der Hollywoodstar von einer vergeudeten Zeit: "Ich lebte in einem Vakuum. Ich habe zu viele Drogen genommen und war ein Herumtreiber. Ich suchte nach etwas, das mich inspirieren würde. Ich spürte, dass ich meine Zeit vergeude."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele