"Er hat sie satt"

Robert Pattinson: Trennung wegen SMS von Sanders

Adabei
22.05.2013 15:02
Seit bekannt wurde, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut getrennt haben, läuft die Gerüchteküche heiß. Angeblich soll ein SMS von Stewarts Ex-Affäre Rupert Sanders zum Liebes-Aus geführt haben. Oder ist es doch Katy Perry, die durch ihre Freundschaft mit Pattinson die Beziehung zum Scheitern gebracht hat?

Pattinson soll letzte Woche - ausgerechnet an seinem 27. Geburtstag, dem 13. Mai - eine SMS von dem Regisseur auf dem Handy seiner Freundin gefunden haben, was ihn dazu veranlasste, Stewart erneut den Laufpass zu geben. Gegenüber der "Sun" enthüllt ein Nahestehender Pattinsons: "Am Morgen seines Geburtstags nahm er ihr Telefon zur Hand, weil er ein Foto von etwas machen wollte, während sie unter der Dusche stand. Plötzlich blitzt da diese Nachricht auf, und das war nichts, was er sehen wollte. Er machte sich sofort auf und ging."

Auch Stewarts Flehen habe den verärgerten Star nicht umstimmen können. "Er sagte ihr, sie bräuchte an dem Abend nicht zur seiner Geburtstagparty, die er bei einem Freund feierte, kommen. Er ist extrem wütend und verletzt. Egal wie oft sie ihn anruft oder ihm SMS schreibt - sein Freundeskreis meint, er habe sie satt."

Obwohl sich das Paar nach Stewarts Techtelmechtel wieder zusammenraufte, soll die Beziehung nun - nach vier Jahren - endgültig vorbei sein. "Nach all dem, was passiert ist, und dem Schmerz, den sie verursacht hat, ist er stinkwütend, dass sie wieder mit Rupert in Kontakt steht - auch wenn sie behauptet, dass das Ganze total harmlos ist", so ein Insider. "Es scheint, als wäre jetzt endgültig Schluss. Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen."

Rob feierte Geburtstag mit Katy
Unterdessen steckte ein weiterer Insider "E!News", dass auch Robert Pattinsons Busenfreundin Katy Perry bei der Trennung ihre Finger mit im Spiel gehabt habe. Angeblich verbringt der Schauspieler sehr viel Zeit mit der Sängerin, hat sie zu seinem Geburtstag eingeladen und die MET-Gala gemeinsam mit ihr verlassen. Genug Grund für Stewart, um eifersüchtig zu sein?

Inzwischen ist Pattinson jedenfalls aus dem gemeinsamen Heim, das er sich im kalifornischen Los Feliz mit der 23-jährigen Schauspielerin teilte, ausgezogen. Am Sonntag lichtete man ihn dabei ab, wie er seine sieben Sachen auf seinen Truck lud und davonfuhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele