So, 22. Oktober 2017

"Er hat sie satt"

22.05.2013 15:02

Robert Pattinson: Trennung wegen SMS von Sanders

Seit bekannt wurde, dass sich Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut getrennt haben, läuft die Gerüchteküche heiß. Angeblich soll ein SMS von Stewarts Ex-Affäre Rupert Sanders zum Liebes-Aus geführt haben. Oder ist es doch Katy Perry, die durch ihre Freundschaft mit Pattinson die Beziehung zum Scheitern gebracht hat?

Pattinson soll letzte Woche - ausgerechnet an seinem 27. Geburtstag, dem 13. Mai - eine SMS von dem Regisseur auf dem Handy seiner Freundin gefunden haben, was ihn dazu veranlasste, Stewart erneut den Laufpass zu geben. Gegenüber der "Sun" enthüllt ein Nahestehender Pattinsons: "Am Morgen seines Geburtstags nahm er ihr Telefon zur Hand, weil er ein Foto von etwas machen wollte, während sie unter der Dusche stand. Plötzlich blitzt da diese Nachricht auf, und das war nichts, was er sehen wollte. Er machte sich sofort auf und ging."

Auch Stewarts Flehen habe den verärgerten Star nicht umstimmen können. "Er sagte ihr, sie bräuchte an dem Abend nicht zur seiner Geburtstagparty, die er bei einem Freund feierte, kommen. Er ist extrem wütend und verletzt. Egal wie oft sie ihn anruft oder ihm SMS schreibt - sein Freundeskreis meint, er habe sie satt."

Obwohl sich das Paar nach Stewarts Techtelmechtel wieder zusammenraufte, soll die Beziehung nun - nach vier Jahren - endgültig vorbei sein. "Nach all dem, was passiert ist, und dem Schmerz, den sie verursacht hat, ist er stinkwütend, dass sie wieder mit Rupert in Kontakt steht - auch wenn sie behauptet, dass das Ganze total harmlos ist", so ein Insider. "Es scheint, als wäre jetzt endgültig Schluss. Er kann ihr einfach nicht mehr vertrauen."

Rob feierte Geburtstag mit Katy
Unterdessen steckte ein weiterer Insider "E!News", dass auch Robert Pattinsons Busenfreundin Katy Perry bei der Trennung ihre Finger mit im Spiel gehabt habe. Angeblich verbringt der Schauspieler sehr viel Zeit mit der Sängerin, hat sie zu seinem Geburtstag eingeladen und die MET-Gala gemeinsam mit ihr verlassen. Genug Grund für Stewart, um eifersüchtig zu sein?

Inzwischen ist Pattinson jedenfalls aus dem gemeinsamen Heim, das er sich im kalifornischen Los Feliz mit der 23-jährigen Schauspielerin teilte, ausgezogen. Am Sonntag lichtete man ihn dabei ab, wie er seine sieben Sachen auf seinen Truck lud und davonfuhr.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).