Comeback als Duo

Gottschalk und Jauch zusammen in TV-Show bei RTL?

Adabei
22.05.2013 10:06
Thomas Gottschalk und Günther Jauch sollen schon bald in einer gemeinsamen Show bei RTL zu sehen sein. Die beiden Show-Master, die bereits in den 1980er-Jahren zusammen für die ZDF-Sendung '"Zwei im Zweiten" vor der Kamera standen, werden laut Medienberichten möglicherweise schon im Oktober ihr Comeback als TV-Duo geben.

So vermeldet die "Bild" unter Berufung auf Information des Senders, dass Gottschalk seinen Vertrag mit RTL bereits verlängert hat - allerdings nicht, um wie bisher weiter als Jury-Mitglied der Casting-Show "Das Supertalent" zu fungieren, sondern für mehrere neue Formate, darunter angeblich auch eine Spielshow mit Kollege Jauch.

Produziert werden soll das Spektakel von Jauchs Firma "i&u TV". Dabei sei geplant, dass die beiden Fernsehgrößen gegeneinander antreten und dass bereits spätestens im Oktober die erste Ausgabe über den Bildschirm flimmern soll. Auch eine Verlängerung des Konzepts plane der Privatsender, sollten Gottschalk und Jauch die erhofften Quoten generieren.

"Zusammenarbeit ist vereinbart"
Eine Bestätigung von RTL zur Gottschalk-Jauch-Show steht derweil noch aus. Eine Sprecherin sagte gegenüber "Bild" lediglich: "Eine exklusive Zusammenarbeit ist vereinbart, für Details ist es allerdings noch viel zu früh." Welche weiteren Formate mit Gottschalk nach dessen missglücktem Engagement für "Das Supertalent" geplant sind, ist bisher nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele