Schlag für Paradis

Johnny Depp soll mit Amber Heard verlobt sein

Adabei
17.05.2013 09:45
Sollten die Gerüchte stimmen, ist das wohl ein harter Schlag für Vanessa Paradis: Während Johnny Depp mit der Französin trotz zweier Kinder und 14 Jahren Beziehung nie vor den Altar getreten ist, hat der Schauspieler nun angeblich nach nur wenigen Monaten seiner neuen Liebe Amber Heard einen Antrag gemacht.

Wie der "National Enquirer" berichtet, ist der 49-Jährige am 22. April, Heards 27. Geburtstag, vor seiner Lebensgefährtin auf die Knie gegangen. "Er hat ihr an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht", gibt ein Nahestehender preis. Mit der öffentlichen Ankündigung wolle das Paar aber noch warten. "Sie werden es nicht vor Ende des Jahres bekannt geben. Aber sie und Johnny schauen sich jetzt nach Vintage-Ringen um."

Um ihrem Liebsten das Eheversprechen zu entlocken, soll Heard ihn mächtig unter Druck gesetzt haben. Sie habe es sattgehabt, die Beziehung vor der Öffentlichkeit verheimlichen zu müssen. "Sie hat ihm ein Ultimatum gestellt", verrät der Insider dazu. "Keine Frau will wie ein schmutziges Geheimnis behandelt werden. Vor ein paar Monaten ist sie nach Paris abgehauen und hat sich mit dem französischen Model Marie de Villepin eingelassen. Er hat ihr daraufhin alles versprochen, damit sie zurückkommt - auch eine Hochzeit. Das war genau das, was Amber wollte - dass die Welt weiß, dass sie zusammen sind und dass Johnny ihr einen Ring an den Finger steckt." So sei Heard schon seit ihrer Jugend in Depp verknallt gewesen. "Es ist also ein wahr gewordener Traum!"

Seine Romanze mit Heard, die er 2011 am Set von "The Rum Diary" kennenlernte, habe der "Fluch der Karibik"-Darsteller derweil seiner Ex zuliebe so lange geheim gehalten. Mit dieser zieht er einen Sohn und eine Tochter groß. Mit Heard wünscht sich Depp angeblich nun auch Nachwuchs. "Johnny ist total besessen von Amber", heißt es dazu. "Er redet von nichts anderem mehr. Er ist wie ein verknallter Teenager."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele