Sa, 18. November 2017

Minipli wieder in?

16.05.2013 16:41

Hollywood-Hottie Bradley Cooper trägt Dauerwelle

Ist die Dauerwelle etwa wieder in Mode gekommen? Oder warum trägt Hollywood-Hottie Bradley Cooper plötzlich Minipli? Keine Sorge, liebe Ladys: Die David-Hasselhoff-Gedenkfrisur lässt sich der Schauspieler nur für seine neue Rolle stehen.

In dem Retro-Streifen "American Hustle" spielt Bradley Cooper nämlich einen FBI-Agenten, der einem Betrügerduo, gespielt von Christian Bale und Amy Adams, auf der Spur ist. Der Film spielt in den 70er-Jahren - und da waren Wuschelmähnen einfach in. Auch bei Männern.

Um stilecht in seine Rolle zu schlüpfen, ließ sich Cooper also kurzerhand einen Minipli verpassen - und läuft am Set nun die meiste Zeit mit den lustigen rosaroten Lockenwicklern am Haupt herum (Bild rechts). Aber sind wir doch ehrlich: Wenn jemand diesen Look tragen kann, dann doch Bradley Cooper...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden