Will seine Millionen

Ashton Kutcher und Demi Moore: Streit ums Geld entfacht

Adabei
15.05.2013 16:07
Ashton Kutcher und Demi Moore sollen sich um zehn Millionen Dollar streiten. Das ehemalige Paar trennte sich zwar bereits im November 2011, die Scheidung zieht sich aber immer noch hin. Grund sollen die Verhandlungen um die Scheidungsvereinbarungen sein, auf die sich die beiden Schauspieler einfach nicht einigen können.

Demi Moore will von ihrem Ex angeblich eine achtstellige Summe, da dieser in ein Unternehmen involviert ist, das rund 100 Millionen Dollar wert ist. Dabei handelt es sich um ein Technologie-Start-up, das der "Two and A Half Men"-Star kürzlich mit Madonnas Manager Guy Oseary und dem Milliardär Ron Burkle gründete. Von dem Multi-Millionen-Projekt möchte die Schauspielerin nun einen Teil abhaben, heißt es.

Dies soll für Kutcher, dem 20 Prozent des Unternehmens gehören, allerdings nicht in Frage kommen, da er versichert, dass er die Einnahmen, die er dadurch machte, erst nach ihrer Trennung kassiert habe. "Ashton und Demi sind immer noch nicht geschieden und sie haben sich auf keine Vereinbarung geeinigt, obwohl sie schon seit über einem Jahr verhandeln", berichtet ein Insider der "New York Post". "Ashton hat viel Geld gemacht, nachdem sie geheiratet haben, aber er findet nicht, dass er ihr so viel schuldet, wie sie fordert."

Kutcher und Moore kamen 2003 zusammen und traten 2005 vor den Traualtar. Nach ihrer Trennung fing der 35-Jährige eine Beziehung mit Kollegin Mila Kunis an. Seine 50-jährige Ex ist seit Kurzem mit einem 30-jährigen Perlentaucher liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele