Cooper-Ex über Liebe

Zoe Saldana: “Vielleicht werde ich ja lesbisch”

Adabei
15.05.2013 10:45
Zoe Saldana könnte sich vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung einzugehen. Die Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres von ihrem Kollegen Bradley Cooper getrennt hat, hätte kein Problem damit, mit einer anderen Frau zusammen zu sein und mit dieser sogar eine eigene Familie zu gründen.

Als sie im Interview mit dem "Allure"-Magazin auf Romanzen mit Schauspielern angesprochen wird, antwortet die 34-Jährige: "Das habe ich schon hinter mir! Vielleicht werde ich ja eines Tages lesbisch und ende bei einer Frau." Bezug nimmt die Schauspielerin damit aber nicht unbedingt auf ihre sexuelle Orientierung, sondern ihr eigenes Erscheinungsbild, wie sie erklärt. "Ich bin ein sehr androgyner Typ. Da würde es mich nicht wundern, wenn ich meine Kinder mit einer anderen Frau großziehe."

Außerdem gibt die "Star Trek Into The Darkness"-Darstellerin preis, in ihrem Leben an Dingen festzuhalten, sobald sie für sich entschieden habe, dass es sich dabei um das Richtige handle. "Wenn ich etwas Gutes vor mir habe - egal ob eine Person oder ein Paar Schuhe -, werde ich nicht etwas anderes austesten. Das ist unsicher und unreif."

Während Saldana derzeit Single ist, hat sich ihr Ex neu verliebt. Cooper ist Berichten zufolge derzeit mit dem britischen Model Suki Waterhouse liiert. "Es ist noch ganz frisch, aber sie verbringen Zeit miteinander. Er mag sie wirklich sehr", verriet ein Freund kürzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele