Genug von Eltern?

Smith-Sohn Jaden will mündig werden und ausziehen

Adabei
14.05.2013 16:08
Da hat wohl jemand genug von den Promi-Eltern! Jaden Smith, der 14-jährige Sohn von Will und Jada Pinkett Smith, hat sich zu seinem 15. Geburtstag etwas ganz Besonderes gewünscht: Er will sich seinem Vater zufolge für mündig erklären lassen und bei seinen Eltern ausziehen. Auch ein eigenes Haus soll sich der Smith-Spross anschaffen wollen.

In einem Interview mit der britischen "Sun" erzählte Papa Will Smith vor Kurzem, dass ihm sein Sohn kürzlich verkündet habe, dass er im juristischen Sinne frei sein und sich von ihm und seiner Mutter lossagen wolle. Smith Junior plane, sein eigenes Haus zu kaufen und allein zu leben.

Aus diesem Grund habe Jaden ihn und Jada um ein ungewöhnliches Geschenk zu seinem 15. Geburtstag gebeten, erklärt Will Smith. "Er sagte: 'Dad, ich möchte für mündig erklärt werden.' Ich weiß, dass er mündiger Minderjähriger sein kann, denn er möchte sein eigenes Heim haben", meinte der Schauspieler. Ob er dem Wunsch seines Teenager-Sprösslings nachkommen wird, wollte Smith aber nicht verraten.

Will Smith glaubt nicht an Bestrafung
Im Interview erklärte Will Smith auch seine Philosophie bei der Erziehung seiner Kinder. Er glaube generell nicht an Bestrafung, so Smith. "Jaden hat seine Handlungen immer erklären müssen. Denn zu erklären, warum man etwas gemacht hat, ist viel schwerer, als von einem anderen erklärt zu bekommen, was man falsch gemacht".

Jaden Smith und seine Schwester Willow (12) sind in Hollywood bereits fixe Größen. Jaden ist als Rapper und Schauspieler erfolgreich, zuletzt kam seine erste selbst entworfene Modekollektion auf den Markt. Willow ist Sängerin, allerdings war sie zuletzt bei nur wenigen öffentlichen Auftritten dabei. Gerüchten zufolge soll sie an Depressionen leiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele