Zwölf neue Episoden

Echtzeit-Serie “24” feiert im Jahr 2014 Comeback

Kino
13.05.2013 19:13
"24"-Fans können sich auf weitere Einsätze von Jack Bauer freuen: Die Echtzeit-Serie "24", in der Kiefer Sutherland (46) als Agent Terroristen jagt, kommt nach Mitteilung des US-Senders Fox auf den Bildschirm zurück. Die neue Staffel "24: Live Another Day" soll im Mai 2014 in den USA anlaufen.

Geplant sind zwölf Episoden, die wieder einen Zeitraum von 24 Stunden erzählen, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Montag. Hauptdarsteller Sutherland wird den Angaben zufolge wieder mit dem Produzenten Howard Gordon zusammenarbeiten.

Acht Jahre lang war Sutherland als Agent Bauer in "24" auf dem Bildschirm zu sehen. Die Thriller-Serie, die in Echtzeit pro Staffel jeweils einen einzigen Tag im Leben des Agenten zeigte, lief in den USA von 2001 bis 2010.

"24" war im Herbst nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf Sendung gegangen und profitierte thematisch von den Ängsten der Amerikaner vor Terror und Anschlägen in ihrem Land. Nach dem Ende der TV-Serie war zeitweise auch eine Kinoversion von "24" im Gespräch - diese Pläne wurden aber vorerst verworfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele