William und Kate

Geburtstermin des royalen Babys durchgesickert

Adabei
13.05.2013 09:37
Ganz Großbritannien wartet schon gespannt auf das royale Baby von Prinz William und seiner Kate. Jetzt scheint das bestgehütete Geheimnis rund um die Schwangerschaft der Herzogin endlich gelüftet zu sein: der Tag, an dem der königliche Nachwuchs laut errechnetem Geburtstermin das Licht der Welt erblicken soll.

Seitdem bekannt wurde, dass Kate schwanger ist, laufen die Gerüchte um das erste Baby von William und seiner schönen Ehefrau heiß. "Wird es ein Mädchen?", fragten sich alle, als Kate sich bei einem offiziellen Termin offenbar verplappert hatte. Nun jedoch kamen Gerüchte auf, der royale Nachwuchs sei doch ein Bub. Immerhin soll der stolze Onkel in spe, Prinz Harry, überall herumerzählen, er könne die Geburt seines Neffen nicht mehr erwarten, berichtete die "Daily Mail". Außerdem sei Kate beim Kauf eines blauen Kinderwagens gesichtet worden.

13. Juli wäre gutes Timing
Die britische Zeitung will nun sogar den von Kates Frauenarzt errechneten Geburtstermin des königlichen Babys herausgefunden haben. Die "Mail on Sunday" behauptet, Kate und Williams Kind soll am 13. Juli das Licht der Welt erblicken. Ein Insider verriet der Zeitung: "Kate und Williams engste Freunde waren zum Barbecue eingeladen. Das große Thema war Kates Geburtstermin. Alle waren sehr aufgeregt!"

Stimmen die Gerüchte - und hält sich Kates und Williams Baby auch an den Termin - so ist dies auf jeden Fall ein gutes Timing. Die Geburt würde dann nämlich in die viertägigen Feierlichkeiten zum Krönungsfest von Queen Elisabeth fallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele