Relaxen mit Ehemann

Keira Knightley: Flitterwochen auf Korsika

Adabei
10.05.2013 16:41
Keira Knightley verbringt die Flitterwochen auf Korsika. Die Schauspielerin gab am vergangenen Wochenende dem Klaxons-Keyboarder James Righton das Jawort im Süden Frankreichs. Für ihre romantische Reise hinterher genießt das Paar nun die Schönheit der französischen Mittelmeerinsel.

Dort wurden Knightley und ihr Beau beim "Relaxen und Sonnenbaden" ausgemacht, wie das "People"-Magazin berichtet. Die Hochzeit fand in einer kleinen Zeremonie im Rathaus von Mazan statt, rund 100 Kilometer von der südfranzösischen Großstadt Marseille entfernt. Anschließend ging es für die 28-Jährige und ihren neuen Ehemann in einem silbernen Renault Clio zurück auf das fünf Millionen Dollar schwere Weingut der Familie, wo bei einem Empfang mit 50 Gästen gefeiert wurde.

Zuvor war die Eheschließung im kleinen Rahmen vollzogen worden, wie Bürgermeisterin Aime Navello erzählte. "Es nahmen keine anderen Prominenten an der Zeremonie im Rathaus teil", erklärte sie und berichtete, dass Knightleys Eltern als Trauzeugen erschienen waren. Alle anderen Anwesenden seien Brüder, Schwestern und andere Familienmitglieder gewesen. "Es fand im oberen Raum statt, da wo die Hochzeiten üblicherweise vollzogen werden. Es gab keine Blumen", beschrieb Navello weiter.

Großen sentimentalen Wert hatte derweil der Ehering, den die "Fluch der Karibik"-Schöne von ihrem 29-jährigen Gatten an den Finger gesteckt bekam. Der nämlich gehörte einst dessen Großmutter, wie ein Nahestehender verriet. "Der Ring, den er ihr gab, war ein Familienerbstück. Er hat das alles wirklich genau durchdacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele