Busen, Zähne, Haare

Micaela Schäfer: Runderneuerung für 16.000 Euro

Adabei
10.05.2013 14:23
Der rote "Baywatch"-Badeanzug sitzt schon wie angegossen, jetzt hat sich Micaela Schäfer wieder einmal unters Messer gelegt. Die Nackt-DJane konnte kürzlich nämlich ein Vorsprechen für das Remake von "Baywatch" ergattern und will für dieses nichts dem Zufall überlassen. Gleich mehrere Operationen, die sie stolze 16.000 Euro kosteten, standen bei der 29-Jährigen auf dem Programm.

"In Hollywood herrschen andere Standards als in Deutschland. Ohne große Brüste, ein perfektes Lächeln und lange Haare geht da gar nichts", erklärt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin im Magazin "InTouch". So ließ sich Schäfer den Busen vergrößern, die Haare verlängern und die Zähne erneuern, weitere Operationen sollen folgen.

Unterdessen ist das Gesicht der Erotikmesse "Venus" wieder frisch verliebt. Nachdem ihre Beziehung zu einem Millionär im letzten Jahr zerbrach, hat sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite, zu dem sie allerdings nichts preisgeben will. Lediglich über die ersten Sex-Versuche nach ihrer OP verrät sie: "Beim ersten Sex nach dem Eingriff lag ich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken und habe geschrien vor Schmerzen. Aber mehr will ich über meinen Freund nicht sagen. Noch nicht."

Das Vorsprechen für "Baywatch" konnte Schäfer Ende Februar bei Elton Johns alljährlicher Oscar-Party klarmachen. Wann das Casting stattfinden soll, ist allerdings nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele