Verliebt beim Yoga

Demi Moore ist in 20 Jahre jüngeren Kerl verknallt

Adabei
10.05.2013 09:38
Demi Moore hat neues Liebesglück gefunden - diesmal mit einem 20 Jahre jüngeren Mann. Nachdem sich die 50-jährige Schauspielerin im Herbst 2011 von ihrem Gatten Ashton Kutcher getrennt hatte und sie zwischenzeitlich mit mehreren Männern in Verbindung gebracht worden war, soll sie nun endlich den Richtigen gefunden haben. Bei diesem handelt es sich um den 30 Jahre alten professionellen Perlentaucher Will Hanigan, mit dem Moore durch ihren Yoga-Unterricht in Kontakt kam.

Wie Hanigan selbst im Interview mit dem amerikanischen "Star"-Magazin enthüllt, ist er schwer von der junggebliebenen Darstellerin begeistert. "Demi ist eine wunderbare Frau", schwärmt er. "Wir haben uns durch Yoga kennengelernt und sind uns nähergekommen."

Liiert sind die zwei Turteltauben angeblich seit einem Monat, den sie sich nicht nur mit gemeinsamen Yoga-Stunden, sondern auch in der Sauna und bei Massagen versüßt haben. Ein Augenzeuge verrät dazu: "Vorm Yoga lassen sie sich massieren - und dabei geben sie ganz schön wilde Geräusche von sich. Will ist ganz klar ein leidenschaftliches Individuum, und Demi scheint jeden Moment mit ihm zu genießen."

Dass Hanigan - ein Angehöriger der Sikh-Religion - angeblich gerne mit Halluzinogenen experimentiert, erregt indes Besorgnis in Moores Freundeskreis. So erlitt Moore im letzten Jahr bereits einen Zusammenbruch, woraufhin sie sich in psychologische Behandlung begab. "Ihre Freunde fürchten, dass sich Demi in Wills Experimente reinziehen lässt", heißt es dazu. "Will ist offensichtlich ein sehr erdverbundener Mann und scheint gute Qualitäten zu haben. Aber Demi hat so hart gearbeitet, um ihr Leben und ihre Gesundheit wieder auf die Reihe zu kriegen - es wäre schlimm, wenn irgendetwas die positiven Schritte, die sie gemacht hat, in Gefahr bringen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele