Heißes Shooting

So sexy sind die 19 “Miss Austria”-Kandidatinnen

Adabei
08.05.2013 15:37
19 Kandidatinnen kämpfen am 23. Juni im Casino Baden um den Titel der "Miss Austria". Derzeit befinden sich die Anwärterinnen im Missen-Camp in Schladming, um sich letzte Tipps für ihren großen Auftritt zu holen. Vor der Linse von Starfotograf Manfred Baumann haben die jungen Damen nun aber bereits gezeigt, wie viel Sex-Appeal in ihnen steckt.

Am 23. Juni geht die Wahl zur "Miss Austria" über die Bühne. Für Fotograf Manfred Baumann haben die Kandidatinnen schon jetzt in sexy Dessous posiert - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und auch wenn Manfred Baumann nicht verrät, wer seine Favoritinnen sind, erkennt der Profi bereits internationales Potential bei einigen Teilnehmerinnen.

Bilder der sexy Missen finden Sie in der Infobox!

In den Vorausscheidungen der einzelnen Bundesländer haben sich jeweils eine Miss und eine Vize-Miss herauskristallisiert, die "Miss Online" machte die 19 Missen komplett. Wer jedoch "Miss Austria" und damit Österreichs Botschafterin beim "Miss World"-Finale in Indonesien sein wird, steht noch in den Sternen.

19 Missen im Camp
Alle 19 Kandidatinnen sind in das Missen-Camp im Falkensteiner Hotel in Schladming eingezogen, um sich dort für das große Finale vorzubereiten. Eine der Anwärterinnen bekommt am Ende des Camps die "Gelbe Schärpe" und hat damit im Finale eine Wild Card für die zweite Runde. Die Wahl zur "Miss Austria" findet schließlich am 23. Juni statt. Puls 4 zeigt das Missen-Camp ab 26. Mai jeden Sonntag und überträgt das Finale live.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele