Geburt im Herbst

Schauspielerin Rachael Leigh Cook wird erstmals Mama

Adabei
08.05.2013 13:58
Rachael Leigh Cook wird im kommenden Herbst zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch Ende der 1990er neben Freddie Prinze Jr. im Teenie-Film "Eine wie keine" feierte, ist schwanger. Dies haben sie und ihr Ehemann Daniel Gillies nun im Magazin "Us Weekly" verkündet.

Für Cook, die derzeit für die zweite Staffel der US-Serie "Perception" vor der Kamera steht, sei es schwer gewesen, ihren wachsenden Babybauch geheim zu halten, erzählte sie. "Ich habe meinen schnell wachsenden Bauch versteckt, während ich gedreht habe, aber dieses Kind buhlt um Zeit auf dem Bildschirm", scherzte die 33-Jährige. "Wir haben offensichtlich einen zukünftigen Schauspieler an der Backe."

Ihr Gatte, der vor allem durch seine Rolle in der TV-Serie "The Vampire Diaries" bekannt ist, fügte lachend hinzu: "Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen will. Um ehrlich zu sein, ist mir das egal - ich kann es nur nicht abwarten, den kleinen Keanu RoboCop kennenzulernen."

Seit 2004 verheiratet
Cook und Gillies gaben sich 2004 das Jawort. Im US-Fernsehen sind die beiden Mitte des Monats gemeinsam im TV-Film "Broken Kingdom" zu sehen. Während Cook derzeit "Perception" dreht, wird Gillies demnächst für das "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" vor die Kamera treten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele