Was für eine WG!

Macaulay Culkin wohnt nun mit Pete Doherty zusammen

Adabei
07.05.2013 13:05
Ex-Kinderstar Macaulay Culkin ist mit Pete Doherty zusammengezogen. Der Schauspieler lernte den Babyshambles-Sänger vor einigen Jahren bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Wrong Ferrari" kennen und ist seitdem eng mit ihm befreundet. Was die beiden neben ihrer Liebe zur Musik gemeinsam haben dürften? Nun, sowohl Culkin als auch Doherty machten zuletzt weniger mit künstlerischen Leistungen als mit ihrem Drogenkonsum Schlagzeilen.

Culkin, der als Kind durch die Komödie "Kevin - Allein zu Haus" weltweit berühmt wurde, hat sich nun dazu entschlossen, nach Paris zu ziehen, um mit seinem Kumpel Pete den "unkonventionellen" Lifestyle zu genießen, wie es heißt.

"Macaulay und Pete scheinen vielleicht ein komischen Paar zu sein, aber sie teilen viele Interessen und Lebenserfahrungen", berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Sie haben eine Verbindung in ihrer Liebe zu Poesie und Kunst gefunden. Macaulay kann gar nicht genug davon bekommen, sich Petes Schwärmereien über seine Bilder und Musik anzuhören."

Culkin prügelte Fotografen, Doherty in Unterhose
Culkin habe seinem Mitbewohner auch versprochen, nie wieder für einen Film vor die Kamera zu treten, um sich stattdessen voll und ganz auf seine Kunst konzentrieren zu können, heißt es in dem Bericht weiter. Der 31-Jährige hatte zuletzt - genau wie Doherty - immer wieder mit seinen Drogenproblemen zu kämpfen, versicherte im letzten Jahr aber, nicht heroinabhängig zu sein. Glauben will das niemand so recht, zuletzt schlug der Ex-Kinderstar auf mehrere Fotografen ein, die ihn bei einem Trip durch London ablichteten.

Doherty wurde im letzten Jahr aus einer Entzugsklinik geworfen, in der er sich eigentlich wegen seiner Heroin- und Cracksucht behandeln lassen wollte. Nach einem Konzert in Italien im Februar torkelte der Sänger im Bademantel und Unterhose vor seinem Tourbus herum. Auf seinen Armen waren zahlreiche Einstichstellen zu sehen, wie Fotos zeigten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele