Das muss wehtun!

Schwangere Kim Kardashian zeigt ihre Quetsch-Füße

Adabei
06.05.2013 16:52
In wenigen Wochen werden Kim Kardashian und Rapper-Freund Kanye West erstmals Eltern – und dass der Storch nicht mehr weit ist, ist der 32-Jährigen auch deutlich anzusehen. Dass sich Kim in ihrem Zustand immer noch in High Heels zwängt, mag wohl bei einigen auf Unverständnis stoßen. Vor allem dann, wenn sie ihre gequetschten Füße anschließend auf Twitter mit der ganzen Welt teilt.

Gemeinsam mit ihren Schwestern Khloe (28) und Kourtney (34) posierte Kim erst kürzlich in schwindelerregenden Riemchen-High-Heels auf dem roten Teppich in New York. Dabei feierten die Schwestern den Launch ihrer neuesten Modekollektion im noblen Kaufhaus "Sears", wie US-Medien berichten. Wie es scheint, möchte Kim bei so einem Event trotz Schwangerschaftsrundungen von Kopf bis Fuß eine gute Figur neben ihren Schwestern machen.

Doch rundum glücklich war die Mama in spe offenbar nicht. Während sie auf dem Red Carpet noch strahlte, zeigte ein Twitter-Foto wenig später, wie schmerzhaft die letzten Stunden gewesen sein mussten: Kims Füße gschwollen und mit schmerzhaften Abdrücken der Riemen – da stellt sich doch die Frage, warum sich die Fashionista das noch antut? Modebewusstsein hin oder her, aber einen Babybauch kann man wohl auch bequemer und stilvoller präsentieren.

Hochzeit nach Geburt?
Jüngsten Gerüchten von RadarOnline.com zufolge wollen Kim und Kanye West umgehend vor den Traualtar treten, wenn ihr gemeinsamer Nachwuchs auf der Welt ist - vorausgesetzt, Kardashians Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries ist dann endlich in trockenen Tüchern.

"Jetzt, da Kim beinahe eine freie Frau ist, will sie sofort heiraten", so ein Nahestehender der werdenden Eltern. "Sie will den Vater ihres Babys so bald wie möglich heiraten, aber erst ist die Geburt dran."
Während sich die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin bei ihrer letzten Hochzeit mit Humphries von Kameras begleiten ließ, sollen die Medien diesmal - auf Wests Wunsch hin - komplett ausgeschlossen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele