"Dancing Stars"-Aus

Biko Botowamungu schwang letztes Mal seine Hüften

Adabei
03.05.2013 22:53
Biko Botowamungu hat sich durchgeboxt - in der neunten Live-Show war für den Ex-Boxer und seine Tanzpartnerin Maria Jahn jedoch Schluss. Die Rumba bedeutete für den Publikumsliebling das Aus bei "Dancing Stars".

Wie schon die Wochen davor konnte sich Biko Botowamungu auch dieses Mal nur den letzten Platz in der Jurywertung ertanzen. Eindeutig zu wenig, denn auch die Gunst der Zuschauer war nach seiner Performance zur James-Bond-Titelmelodie "Golden Eye" nicht auf seiner Seite. Als siebtes Paar müssen er und Partnerin Maria Jahn nun das Parkett räumen und nach Hause fahren.

Botowamungu geht allerdings mehr mit einem lachenden als mit einem weinenden Auge. "Ich bin sehr zufrieden", nahm der Publikumsliebling sein Aus gelassen. "Es hat viel Spaß gemacht. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln - das war das Wichtigste."

Obwohl er eine Woche zuvor noch zuversichtlich war, "es ins Finale zu schaffen", ist der 56-Jährige stets darauf bedacht, allem etwas Positives abzugewinnen - so auch jetzt: "Wenn Gott das zulässt, dann wird das schon passen", so sein Resümee.

Top Fünf erwarten je zwei Solo-Tänze
Nach dem Ausscheiden von Biko Botowamungu und Maria Jahn erwarten die Top Fünf Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Lukas Perman und Kathrin Menzinger, Angelika Ahrens und Thomas Kraml sowie Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov nächste Woche gleich zwei Solo-Tänze.

Doch wer wird den Einzug in die Top Vier nicht schaffen? Geben Sie schon jetzt Ihren Tipp ab! Das Voting finden Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele