"War zu vorlaut"

Fendrich sagt “Sorry” für Angriff auf “Millionenshow”

Adabei
02.05.2013 16:54
"Es lag nie in meiner Absicht, den ORF, der einen wesentlichen Beitrag zu meiner Karriere geleistet hat, zu diffamieren!", postete Rainhard Fendrich auf seiner Facebook-Seite, nachdem er der ORF-"Millionenshow" Schwindel unterstellt hatte.

Sein Interview-Sager sei "missverständlich aufgefasst worden". "Ich war einfach zu vorlaut, weil ich mein Herz auf der Zunge trage. Dafür habe ich mich bei Intendantin Kathi Zechner und Edgar Böhm schriftlich entschuldigt in der Hoffnung, sie nehmen diese an."

Anfang der Woche hatte Fendrich im Interview mit "TV Media" schwere Vorwürfe gegen das ORF-Erfolgsformat erhoben. Er beschuldigte den ORF, dass es beim "Millionenshow"-Publikumsjoker "nicht mit rechten Dingen" zugehe, und behauptete, ihm sei diesbezüglich "ein Maulkorb auferlegt" worden. Der ORF reagierte sofort und dementierte: "Bei der 'Millionenshow' hat es keine einzige Linke gegeben!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele