"Mir geht es gut"

Rapper Lil Wayne erlitt Krampfanfälle: In Klinik gebracht

Adabei
02.05.2013 09:44
US-Rapper Lil Wayne (30) ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wegen Krampfanfällen im Krankenhaus behandelt worden. Wie der "Hollywood Reporter" berichtete, verbrachte der Sänger die Nacht auf Mittwoch in einer Klinik in Los Angeles.

Mittlerweile scheint sich der Rapper wieder besser zu fühlen. "Mir geht es gut. Danke", ließ Wayne seine mehr als 11.000 Twitterfans bereits wieder am Mittwoch wissen.

Im März hatte der Rapper nach schweren Krampfanfällen eine knappe Woche im Krankenhaus verbracht. Dem Radiosender Power 108 erzählte er später, dass er schon seit seiner Kindheit Epileptiker sei. Stress und zu wenig Pausen bei der Arbeit würden den Zustand verschlimmern.

Zu Waynes größten Hits gehören die Songs "Tha Block Is Hot" und "Lollipop". Sein Album "Tha Carter III" brachte ihm einen Grammy ein. Von Juli bis September will Lil Wayne wieder durch die USA touren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele