Liebes-Comeback?

Johnny Depp und Amber Heard turtelnd auf Konzert

Adabei
29.04.2013 16:04
Trotz Trennungsgerüchten sind Johnny Depp und Amber Heard offenbar wieder ein Paar. Nachdem monatelang über den Beziehungsstatus des 49-Jährigen spekuliert worden war, wurde Johnny nun mit Amber am Wochenende händchenhaltend bei einem Konzert der Rolling Stones in Los Angeles gesehen.

Wie "E! News" berichtete, wirkten Depp und Heard auf dem Konzert sehr vertraut. Erst kürzlich hieß es, Johnny setze alles daran, um sich die Liebe der 27-jährigen Leinwand-Schönheit zu sichern.

Laut "Us Weekly" ließ er für sie sogar eine Bar auf seinem Anwesen in den Bahamas einrichten, die an die Bar aus "The Rum Diary" erinnern soll. Für den Film traten die zwei Stars 2009 gemeinsam vor die Kamera. "Der Set-Designer des Filmes hat sie gebaut", enthüllte dazu ein Insider.

Johnny für französische Schauspielerin verlassen
Im Jänner hatte sich Amber von dem "Fluch der Karibik"-Darsteller getrennt. Trennungsgrund soll die bisexuelle Schauspielerin Marie de Villepin gewesen sein, für die Amber Johnny sitzen ließ.

Mit Heard war Depp kurz nach der Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis zusammengekommen, mit der er zwei Kinder großzieht. Die beiden hatten im Sommer 2012 das Ende ihrer Beziehung verkündet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele