Kilokiller Korsett

Jessica Alba: Mit “brutaler Diät” zum Traumkörper

Adabei
26.04.2013 16:43
Jessica Alba ist Mama von zwei Kindern – und hat dennoch in der Vergangenheit gern so getan, als seien die Kilos nach der Schwangerschaft einfach nur so von alleine gepurzelt. Jetzt sprach die schöne Schauspielerin das erste Mal offen darüber, dass hinter ihrem tollen Körper vor allem eines steht: eiserne Disziplin und eine "brutale Diät".

Jahrelang nur an Karotten knabbern? Das wäre für Jessica Alba nicht infrage gekommen. Lieber entschied sich die 31-Jährige für eine etwas alternative Abnehmmethode, um die Kilos nach den Geburten ihrer Töchter Honor Marie und Haven wieder loszuwerden: Dank eines Korsetts sollten die Pölsterchen wegschmelzen. "Das ist nichts für jedermann", gesteht Alba im Interview mit Net-a-porter.com. "Ich trug drei Monate lang Tag und Nacht ein Doppelkorsett. Es war mit viel Schweiß verbunden, aber das war es wert."

Obwohl Alba inzwischen auch als Unternehmerin und Buchautorin Karriere macht, will sie der Filmindustrie noch lange nicht den Rücken kehren. Zur Schauspielerei habe sie, seitdem sie Mama ist, allerdings eine neue, entspannte Einstellung entwickelt. So sei sie bei ihrer Rollenwahl nicht mehr so verkrampft. "Meine Herangehensweise ist jetzt total anders - ich bin furchtloser, weil ich nichts zu verlieren habe. Vorher hing meine Identität mit jeder Entscheidung zusammen, die ich traf - jetzt ist es mir egal. Es könnte ein Haufen Scheiße dabei rauskommen und ihr könntet meine Filme für das Schlimmste halten, was ihr jemals gesehen habt - mir macht es trotzdem Spaß."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele