Niederlage in der NHL

Islanders verlieren mit Michi Grabner bei Flyers mit 1:2

Sport
26.04.2013 10:50
Die New York Islanders haben am Donnerstag in der NHL mit dem Villacher Michael Grabner bei den Philadelphia Flyers mit 1:2 verloren und sind damit vor ihrem letzten Spiel im Grunddurchgang auf den achten Platz zurückgefallen. Damit droht den Islanders im Play-off nun ein Duell mit den Pittsburgh Penguins, dem besten Team der Eastern Conference.

Dann könnte auch wieder Pittsburghs Superstar Sidney Crosby sein Comeback geben. Crosby, der am 30. März von einem Puck getroffen worden war und sich dabei den Kiefer gebrochen hatte, sollte am Freitag wieder ins Mannschaftstraining der Penguins einsteigen. Die Islanders müssten am Freitag gegen die Buffalo Sabres (mit Thomas Vanek) zumindest einen Punkt holen, um den Penguins noch aus dem Weg gehen zu können.

Die New York Rangers (4:3 n.V. bei den Carolina Hurricanes) und die Ottawa Senators (2:1 n.V. bei den Washington Capitals) sicherten sich indes die letzten der acht Play-off-Plätze der Eastern Conference. Im Westen kämpfen noch die Detroit Red Wings, Minnesota Wild und Columbus Blue Jackets um die letzten zwei Play-off-Plätze.

NHL-Ergebnisse vom Donnerstag:
Philadelphia Flyers - New York Islanders 2:1
Boston Bruins - Tampa Bay Lightning 2:0
Carolina Hurricanes - New York Rangers 3:4 n.V.
Washington Capitals - Ottawa Senators 1:2 n.V.
New Jersey Devils - Pittsburgh Penguins 3:2
Florida Panthers - Toronto Maple Leafs 0:4
Detroit Red Wings - Nashville Predators 5:2
Winnipeg Jets - Montreal Canadiens 2:4
St. Louis Blues - Calgary Flames 4:1
Dallas Stars - Columbus Blue Jackets 1:3
Vancouver Canucks - Anaheim Ducks 1:3

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele