Drama im Burgenland

Tierquäler schießt Dackeldame “Sisi” in den Bauch

Tierecke
25.04.2013 10:58
Ein Tierquäler schießt derzeit im Bezirk Oberpullendorf im Burgenland auf wehrlose Vierbeiner. In dem kleinen Ort Steinbach erlitt Dackeldame "Sisi" einen Bauchschuss und musste operiert werden.

"Normalerweise gehe ich nur gemeinsam mit meinen beiden Hunden außer Haus", erzählt die geschockte Besitzerin im "Krone"-Gespräch. "Aber momentan habe ich die Maler bei mir daheim, und so ließ ich meine beiden Tiere alleine in den Garten." Doch als Sisi zurückkam, hatte sie eine Verletzung am Bauch.

"Zuerst habe ich geglaubt, dass sie vielleicht an einem Dorn hängengeblieben ist und mir keine großen Sorgen gemacht." Als es dem Tier aber schlechter gegangen ist, suchte das Frauerl den Tierarzt auf. "Der hat eine Röntgenaufnahme gemacht, und da sahen wir das Projektil des Luftdruckgewehres. Mein Liebling musste operiert werden, es geht ihm zum Glück aber schon wieder gut."

Die geschockte Tierliebhaberin erstattete Anzeige, die Polizei ermittelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele