Bilder sind privat

Kates Oben-ohne-Fotos: Ermittlungen in Frankreich

Adabei
25.04.2013 10:05
Wegen der Bikini- und Oben-ohne-Fotos von Kate Middleton sollen sich ein Verleger und eine Fotografin in Frankreich vor Gericht verantworten.

Gegen den Verlagschef von Mondadori France, Ernesto Mauri, in dessen Magazin "Closer" im September die Bilder der barbusigen britischen Prinzengattin erschienen waren, wurde ein formelles Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus Justizkreisen erfuhr. Der Vorwurf laute auf Verletzung der Privatsphäre.

Ein förmliches Ermittlungsverfahren sei auch gegen eine Fotografin der Regionalzeitung "La Provence" eröffnet worden, weil sie Bikini-Bilder geschossen haben soll, hieß es weiter. Die Zeitung bestreitet indes, dass die am 7. September publizierten Bilder, die die Herzogin von Cambridge im knappen Badeanzug zeigen, von ihrer eigenen Fotografin gemacht wurden.

Die Untersuchungsrichter von Nanterre versuchen auch noch zu ermitteln, wer die im "Closer" abgedruckten Oben-ohne-Fotos von Kate geschossen hat. Die Bilder hatten im letzten Sommer im britischen Königshaus für große Empörung gesorgt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele