Zum 20-Jahr-Jubiläum

Backstreet Boys mit Hollywood-Stern geehrt

Adabei
23.04.2013 12:26
Die Backstreet Boys sind nun auf dem "Walk of Fame" in Hollywood verewigt. Die Boyband, die sich während der 90er in die Herzen ihrer - vornehmlich weiblichen - Fans singen konnte, erhielt am Montag ihren eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles. Damit feierten Nick Carter, Howie Dorough, Kevin Richardson, Brian Littrell und AJ McLean zudem ihr 20-jähriges Bestehen.

AJ McLean schwärmte laut "E! News" während der Zeremonie: "Ich liebe euch, Jungs. Und abgesehen von meinem Hochzeitstag und der Geburt meiner Tochter ist dies ohne Zweifel der beste Tag meines Lebens." Auch Carter wurde emotional und sagte der anwesenden Menge mit Tränen in den Augen: "Ich hätte mir niemals in einer Million Jahre träumen lassen, dass wir Teil hiervon werden würden."

Littrell nahm die Ehrung mit Humor und erklärte: "Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, sodass niemand auf mir herumtrampelt - aber in diesem Fall macht es mir nichts aus." Howie D. freute sich über das "Vermächtnis", das er und seine Kollegen mit dem Hollywood-Stern für nachfolgende Generationen hinterlassen, während Richardson den Tag als "wunderschön" beschrieb.

Die Backstreet Boys, die Kult-Hits wie "Quit Playing Games (With My Heart)", "Everybody (Backstreet's Back)" und "I Want It That Way" hervorbrachten, gelten mit weltweit über 130 Millionen verkauften Platten als erfolgreichste Boyband aller Zeiten. In diesem Jahr soll das achte Studioalbum der Gruppe erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele