Einigung erzielt

Kim Kardashian kriegt endlich ihre Scheidung

Adabei
20.04.2013 11:07
Kim Kardashians Scheidungskrieg kommt bald zu einem Ende. Die Reality-TV-Berühmtheit trennte sich 2011 nur 72 Tage nach der Hochzeit von ihrem Mann Kris Humphries und lieferte sich seitdem eine wahre Schlammschlacht mit dem Basketball-As um die endgültige Auflösung der Ehe. Seit Freitag sind die Verhältnisse aber endlich geklärt.

Humphries und Kardashian, die bereits im Juli ein Kind von ihrem jetzigen Lebenspartner Kanye West erwartet, sind ab dem 19. Juni offiziell geschieden. Das hat ein Gericht in Los Angeles am Freitag festgelegt. Das einzige Problem: Humphries war bei dem Gerichtstermin nicht anwesend. Für die endgültige Vereinbarung bedarf es aber der Unterschrift beider Parteien. Erst dann kann die Annullierung in Kraft treten.

Humphries, der der Scheidung schon zustimmte, hatte sich zuvor aber immer wieder gegen die Aufhebung der Ehe gewehrt und Kardashian, die im Zuge ihrer überraschenden Schwangerschaft eigentlich schon längst ihren neuen Liebsten heiraten wollte, damit zur Verzweiflung gebracht.

"Basketball ist das Wichtigste für Kris"
Als Gründe für die Einwilligung des Stars der Brooklyn Nets deutete ein Nahestehender nun Karriere-Interessen des 28-Jährigen an. So habe Humphries nicht gewollt, "dass sein Team durch sein Privatleben beeinträchtigt wird", wie ein Insider gegenüber "RadarOnline" festhielt. Dies sei auch der Grund für sein Fernbleiben vom Gericht, für das der Sportler nach Aussage des Richters keine Strafe zu befürchten habe.

Dagegen hätte Humphries seinem Team, das es in den Playoffs der amerikanischen Basketball-Liga NBA aktuell mit den Chicago Bulls zu tun bekommt, gefehlt, wäre er am Freitag vor Gericht erschienen. Der Insider weiß: "Basketball ist das Wichtigste für Kris. Er entschied sich dann einzuwilligen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele