Do, 23. November 2017

Neulich bei der Oper

18.04.2013 16:53

Zimmermanns und Rafreiders Freundschaftstreff

Mit medialem Getöse, wie es bei ihrer Trennung Anfang des Jahres war, hatte der Treff Mittwochabend im Gastgarten von Mario Plachuttas Gasthaus zur Oper in Wien nichts zu tun.

Im Gegenteil: Die ehemaligen Liebesleut', Moderatorin Cathy Zimmermann (31) und ORF-"ZiB"-Mann Roman Rafreider (43) saßen dort und plauderten. Einfach nur so? Einfach nur so!

"Es gibt dazu nichts zu sagen. Wir haben einfach wieder ganz normalen Kontakt", so Zimmermann auf "Krone"-Anfrage. Schienen die Fronten eine Zeit lang – speziell zu Beginn des Splits – verhärtet, könnte das nun der Anfang für ein gegenseitiges Herantasten gewesen sein.

Und außerdem, wem kann man sich besser anvertrauen als jenem Menschen, mit dem man jahrelang Seite an Seite gegangen ist…

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden