Bald vorm Altar?

Rafael van der Vaart will Sabia angeblich heiraten

Adabei
18.04.2013 10:35
Rafael van der Vaart ist noch nicht einmal von seiner Ehefrau Sylvie geschieden. Dennoch soll der Fußball-Star bereits an die nächste Ehe denken. "Er hat Sabia versichert, dass er sie heiraten möchte", erklärt ein Insider.

Momentan befindet sich Rafael van der Vaart in Scheidung mit seiner Noch-Frau Sylvie, aber der 30-Jährige kann es laut "Hamburger Morgenpost" gar nicht abwarten, sich erneut in eine Ehe zu stürzen. Angeblich will Van der Vaart so schnell als möglich mit seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz vor den Altar treten, heißt es dort. "Er hat ihr versichert, dass er sie heiraten möchte, sobald die Scheidung durch ist", zitiert die Zeitung eine anonyme Quelle.

Kaum machten die beiden vor wenigen Tagen ihre Beziehung mit den Worten "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt" offiziell gemacht, können sie es offenbar nicht mehr erwarten, den nächsten Schritt zu tun.

Steckt da etwa mehr dahinter? Nicht nur, dass ja schon länger spekuliert wurde, die beiden seien schon seit geraumer Zeit ein Paar, könnten auch die Gerüchte um eine Schwangerschaft ein Grund sein, dass Rafael van der Vaart kurz nach seinem Ehe-Aus mit Sylvie schon an Hochzeit denkt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele