Ausverkaufte Show

Zauberstimme Lana Del Rey live im Wiener Gasometer

Musik
17.04.2013 16:51
Shootingstar Lana Del Rey kommt am 19. April erstmals nach Wien. Die "Krone" präsentiert ihre ausverkaufte Show im Gasometer. Und so ganz nebenbei knüpft die Glamour-Queen jetzt auch zarte Bande nach Hollywood und steuert einen Song für einen Filmsoundtrack bei.
(Bild: kmm)

Sie scheint aus einer längst vergangenen Zeit zu uns hergeweht zu sein: Lana Del Rey verströmt den Glanz der 60er-Jahre-Glamour-Stars. Und wenn man ihre zauberhafte Stimme hört, dann kann man schon glauben, dass ihr ein bisschen Magie zur Zeitreise verholfen hat.

Nun reist Elizabeth Grant, so ihr gar nicht aufregender bürgerlicher Name, noch ein ganzes Stück weiter zurück: mitten hinein in die 20er-Jahre. Für die opulente Neuverfilmung des Buchklassikers "Der große Gatsby" von Kultregisseur Baz Luhrmann singt sie die betörende Single "Young And Beautiful". "Der Film ist sehr glamourös, ich war wirklich aufgeregt, einen Song beisteuern zu dürfen", gestand sie. Lana selbst hätte wohl auch gut an die Seite von Leonardo DiCaprio gepasst.

Doch Hollywood kann warten: Nun zaubert sie sich zurück in die Gegenwart – und zum ersten Mal nach Wien. Am Freitag spielt sie im bis auf den letzten Platz ausverkauften Gasometer "Video Games" mit ihren Fans. Ein zauberhafter Abend ist auf jeden Fall garantiert!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele