Aus für Pastorin

“Dancing Stars”: Letzter Walzer für Monika Salzer

Adabei
20.04.2013 08:37
Das Feld der ORF-Show "Dancing Stars" lichtet sich. Mit Monika Salzer und Florian Gschaider verabschiedete sich am Freitagabend das fünfte Paar aus dem TV-Tanzbewerb. Mit einem Langsamen Walzer zur Musik von "You Don't Know Me By Now" kamen die Pastorin und Psychotherapeutin und ihr Profi-Tanzpartner bei der Jury mit 19 Punkten nur auf den vorletzten Platz, das Publikumsvoting besiegelte das Aus.

Monika Salzer nahm das Aus gelassen hin: "Ich bin nicht enttäuscht. Ich hatte einen wunderbaren Tanzlehrer, der tolle Arbeit geleistet hat, und ich hatte eine herrliche Zeit. Aber jetzt freut sich auch meine Familie, dass ich wieder mehr Zeit für sie habe. Ich danke unseren Fans und den vielen Menschen, die uns unterstützt haben."

Marjan kam bei der Jury am besten an
Trotz der erneut schlechtesten Jurywertung (13 Punkte) schafften es Ex-Boxer Biko Botowamungu und Maria Jahn mit einem Cha-Cha-Cha zu "Sexbomb" unter die sieben verbliebenen Tanzpaare. Am besten gefielen der Jury diesmal Schauspielerin und Sängerin Marjan Shaki und Willi Gabalier, die für einen Langsamen Walzer zu den Klängen von "Three Times a Lady" 32 Punkte erhielten.

Für Begeisterung bei Jury und Publikum sorgte allerdings auch Susanne Hirschler mit Tanzpartner Vadim Garbuzov. "Das war wilde Sinnlichkeit", zeigte sich Thomas Schäfer-Elmayer von der Rumba der beiden begeistert. Ebenso positiv beurteilte Hannes Nedbal den Tanz zu "You Know I'm No Good": "Ich bin beeindruckt von den Körpersignalen, die Sie senden."

30 Punkte gab es auch für den Slowfox von Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl. "Woher zum Teufel kannst du so gut Slowfox tanzen?", brach es sogar aus dem gestrengen Balasz Ekker heraus. Nicole Burns-Hansen zeigte sich ähnlich begeistert: "Du kannst wirklich tanzen!"

Welcher "Dancing Star" muss Ihrer Meinung nach nächstes Mal den Ballroom verlassen? Voting in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele