Sa, 16. Dezember 2017

Es ist ein Bub!

17.04.2013 09:55

Schauspielerin Malin Akerman ist Mama geworden

Malin Akerman ist Mutter eines kleinen Buben geworden. Wie die Darstellerin aus "Rock of Ages" selbst auf Twitter bekannt gegeben hat, schweben sie und ihr Mann Roberto Zincone seit Kurzem im Elternglück. Ihr Sohn Sebastian erblickte am Dienstag das Licht der Welt.

"Mein Mann und ich haben heute Morgen einen wunderschönen, gesunden kleinen Buben auf der Welt willkommen geheißen", verriet Akerman, für die es das erste Kind ist, auf Twitter. Weiter schwärmte die schwedisch-kanadische Filmschönheit: "Die größte Freude meines Lebens!!! Ich liebe ihn mehr als das Leben selbst!!"

Ihren Mann heiratet die 34-Jährige im Juni 2007. Dass sie Nachwuchs erwarten enthüllten Akerman und der italienische Musiker im Oktober letzten Jahres. "Wir sind schon lang genug zusammen", gab die Schauspielerin dazu gegenüber "Us Weekly" preis. "Wir haben oft genug darüber gesprochen, es fühlt sich also einfach richtig an und wir können es kaum abwarten."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden