Am unbeliebtesten

Kristen & Co.: Die meistgehassten Hollywoodstars

Adabei
17.04.2013 09:42
Gwyneth Paltrow wurde vom amerikanischen Magazin "Star" zum meistgehassten Promi in Hollywood ernannt. Die Schauspielerin führt überraschend die diesjährige Liste der 20 nervigsten Persönlichkeiten aus Film, Musik und Fernsehen an, welche die Zeitschrift jährlich veröffentlicht. Dicht gefolgt wird Paltrow von "Twilight"-Star Kristen Stewart, die auf den zweiten Platz gewählt wurde.

Paltrow hat ihren undankbaren ersten Platz wohl ihrem Ruf als Gesundheits-Freak zu verdanken. Erst kürzlich war die 40-Jährige in die Kritik geraten, weil sie ihren Kindern anscheinend den Verzehr von Kohlenhydraten verbietet. Stewart hingegen dürfte ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders noch immer nachhängen, den sie während der Dreharbeiten zu dem Film "Snow White and the Huntsman" kennengelernt hatte.

Jennifer Lopez wurde auf den dritten Platz gewählt, gefolgt von Sänger John Mayer, der sich vor Kurzem von Katy Perry trennte und für seinen hohen Frauenverschleiß bekannt ist. Auf dem fünften Platz landete Schauspielerin Katherine Heigl.

Unter den Top 20 finden sich zudem einige Überraschungen. So liegt UN-Botschafterin Angelina Jolie auf dem 15. Platz, während sich "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher sogar auf dem 13. Platz wiederfindet.

Als weitere Überraschung wird von dem Magazin R'n'B-Sänger Chris Brown ausgegeben, der "nur" auf den 20. Platz gewählt wurde. Der 23-Jährige steht in der Kritik, seit er seine Freundin Rihanna 2009 krankenhausreif schlug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele